4x4grobestolle-niederrhein Foren-Übersicht 4x4grobestolle-niederrhein
Forenbeschreibung
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

     Intro     Portal     Index     Kalender     
Jeep wird zu heiß

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4x4grobestolle-niederrhein Foren-Übersicht -> Technik und Neues
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sushi



Offline

Anmeldedatum: 21.01.2008
Beiträge: 101
Wohnort: 47574 Goch

BeitragVerfasst am: Di 17 Jun, 2008 16:32    Titel: Jeep wird zu heiß Antworten mit Zitat

Hallo Männer

ich habe ein Problem mein Wrangler wird zu heiß.Das Problem scheint ,dass einmal einanderer Motor montiert wurde der nun mit einem Flachriemen die Wasserpumpe antreibt.(vorher Keilriemen) Somit hat sich wahrscheinlich die Drehrichtung geändert. Die Wapu.scheint die richtige zu sein ebenso kann die Fehlerquelle Thermostat zu 99 % ausgeschlossen werden.

Theoretisch ist das Problem nicht zu lösen da es sich um ein total zusammen gefrickeltes System handelt.
Wer hat Lust bei einer Flasche Bier mal einen Blick unter meine Motorhaube zu werfen ?Das Auto steht bei uns in der Halle Nähe Pfalzdorf.

Grüße Sushi gerne auch mobil 01777666690
_________________
Du kannst besser mit einem Faulen als mit einem Dummen arbeiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forendino






Verfasst am: Di 17 Jun, 2008 16:32    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    4x4grobestolle-niederrhein Foren-Übersicht -> Technik und Neues Alle Zeiten sind GMT + 3 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group